Über mich

     





























"Nicht da ist man daheim,

wo man seinen Wohnsitz hat,

sondern wo man verstanden wird".

(Christian Morgenstern)


Hallo, ich bin Valentina!

 

Bevor ich euch kennenlerne, liebes Brautpaar -  ein paar Worte zu mir:


Schon als Kind wollte ich mit Menschen arbeiten, interessierte mich für deren Geschichte und Entwicklung.  Daher stand für mich früh fest, dass ich etwas machen möchte, das anderen hilft in ihrem persönlichen und beruflichen Werdegang voranzukommen. Aus diesem Grund arbeite ich hauptberuflich im Bereich Human Resource Management und widme mich in der Zeit danach einem der schönsten Entwicklungswege: eurer Liebesgeschichte.


Als Traurednerin begleite ich euch als Paar auf einem sehr besonderen Weg.

Ihr erzählt mir eure Geschichte und ich darf euch als Menschen und Persönlichkeiten kennenlernen.

Durch das JA für mich als eure Traurednerin gebt ihr mir euer Vertrauen, dass ich an eurem großen Tag die richtigen Worte finde - die Worte, die eure Liebe widerspiegeln und euch und eure Gäste berühren.


Wie ich dazu kam Traurednerin zu werden?


Durch zahlreiche Hochzeiten im Familien- und Freundeskreis hatte es sich mit der Zeit immer mehr etabliert, dass ich um Unterstützung gefragt wurde, sei es um die Feier zu gestalten, zu moderieren oder persönliche Worte an das Brautpaar zu richten. Letztendlich brachte mich meine eigene Hochzeit, an der ich die Geschichte von meinem Mann und mir auf Papier gebracht habe dazu, genau das Herzstück einer Hochzeit – die Trauung- als mein Herzensprojekt anzusteuern und in die Tat umzusetzen.


Das ist für mich "Wolke Sieben":



...Geschichten, die das Leben schreibt und Menschen miteinander verbindet

...das Gefühl von "angekommen sein"

...echte Emotionen und Freudentränen

...Kinderlachen

...ein guter Kaffee mit ganz viel Milchschaum und Schokolade

...Erfüllung in dem zu finden, was man tut







© 2018 VALENTINA HEGELMANN

Freie Rednerin

mail@wolkesieben-trauung.de

Tel.: 0176 43895480


Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren